06.04.+07.04.24 Kunst & Handwerkermarkt von 11:00-17:00 Uhr

Wow, was war das für eine unglaubliche Premiere unserer Neuauflage des Kunst- und Handwerkermarktes im November 2023. Wir sind überwältigt von der fantastischen Resonanz und dem Besucheransturm, der das Ruhrfestspielhaus an zwei Tagen erfüllte. Jeder Winkel der Halle war restlos ausverkauft!

Und nun das Beste: Natürlich setzen wir 2024 die Tradition fort!

Wir möchten diesen Traditionsmarkt immer wieder neu gestalten, indem wir eine wunderbare Mischung aus treuen, altbekannten Ausstellern und neuen Gesichtern präsentieren. Jede Frühjahrs- und Herbstveranstaltung wird ein bisschen anders sein, saisonal andere Themen fokussieren und damit immer wieder ein einzigartiges Erlebnis bieten.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, eure Werke und kreativen Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren und Teil einer lebendigen Kunst- und Handwerker-Community zu sein.

Eintrittspreise:

Tageskarte: 7,00 €
Kinder: bis einschl. 12 Jahre in Begleitung eines Erw. freien Eintritt.